Home
Aktuell
Bran Highlands Heart
Elwa von den Turrite
 Bebbles v.d.Turrite
Fannar v.d.Turritell
Pedigree
Dufus Atagon

Herzlich Willkommen bei Irish Wolfhounds von den Turritellen


Wir leben ca 8 km westlich von Ulm ,in schöner Ortsrandlage .

Wie den meisten Freunden des Irish Wolfhound ging es auch mir ,in jungen Jahren einmal einen IW gesehen und nie vergessen. Es war nach der ersten Begegnung mit einem IW vor ca. 20 Jahren klar ,so einen Hund wird einmal bei uns einziehen.


Allen Besuchern viel Spaß auf unser Homepage.                 

(Seite nach unten ziehen ,dort finden sie die ersten Bilder)

 

Carmen und Saskia Seßler                                          Mitglieder im DWZRV

Tel:   07304 / 43 77 105     

 
Bran Highlands Heart

 

 

 

 

Bran Highlands Heart und Delwen von den Turritellen

 

 Baskaram und Elwa

 

 

Pflegekind Turbo-Mizi kam mit 3 Wochen zu uns da sie von ihrer Mutter verstoßen wurde .Sie hat bei Freunden nun ein neues Zuhause.

 

Xenia auch Schixi genannt

Smokey

 

 

 

Unser Ausblick

 

 

 

 

 

Zurück